Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Modified

Modified 25 Dez 2015 11:07 #1

Hallo zusammen,

Wer hat Lust im Sommer bei der MSG mit einem Modified Auto zu starten.
Wie ihr sicher wisst, da ist alles gleich wie sonst. Nur sind hier alle 540er Motoren erlaubt, sprich Bis 2,5 Turns.
Würde mich freuen, wenn ein paar Fahrer mitmachen :)
P.s. Das ist was für die ganz Harten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modified 26 Dez 2015 15:32 #2

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Lust hätte ich schon, aber dann muss ich den Motor immer umbauen. Außer wir fahren im Sommer jedesmal diese Klasse. Dann müßte man nur zum Winter wieder umbauen. Obwohl, wenn wir wieder in die Halle wechseln, müßte man auch umbauen. Wie soll das genau ablaufen. Grundsätzlich Interesse ist da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modified 26 Dez 2015 16:28 #3

Klar bin ich dabei :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modified 26 Dez 2015 17:36 #4

@Motor umbauen dauert 10Min ;)
Eigentlich gibts da nicht viel zu erklären, daß läuft natürlich als eigene Klasse. Abgesehen vom Motor ist das Reglement gleich. Ich würde beim ersten Sommerrennen die Strecke sehr weitläufig und schnell bauen. Ich möchte das einfach mal ausprobieren, vielleicht ist es auch voll Scheisse.
In der Halle macht Modified keinen Sinn ;) hier kann man die Drehzahl nicht ausfahren und bekommt nur Temperaturprobleme. Ich habe auf jeden Fall noch einen 6,5er auf Lager für Leute die es probieren wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modified 26 Dez 2015 17:40 #5

  • Ralf
  • Ralfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 1
Ich hab noch nen 9,5 er. Nen Versuch ists wert B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Modified 26 Dez 2015 17:55 #6

Hab noch nen 7.5 er rumfahren da geht schon was. :woohoo:
Ansonsten hauen se die 4.5 - 5 t auch immer mal wieder bei rc web günstig raus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum
wetter-allgaeu.de

Aktuell sind 31 Gäste und ein Mitglied online